Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 490.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »-Cradle-«

Sammelthread - Fehler nach dem Update Dez. 2018

Zerschmetternder Schlag Steigert die Kraft des abschließenden Schlages um 35. der wurde textlich noch nicht auf 50 geändert, aber ist schon vorhanden!

Montag, 19. November 2018, 01:35

Stabilität des Servers

das ist doch jedes jahr aufs neue das problem dezember kommen wieder komplett ausfälle. ist ja nicht so das es das erste mal so ist

Mittwoch, 7. November 2018, 19:17

Änderung an der Clankasse bzw den Schulden

mir geht auf dem wecker das man selber nicht auswählen kann ob täglich was erlassen wird oder nicht. desweiteren bei 70 leuten im clan muss man buchführen weil ja täglich was erlassen wird, was sich welche geliehen haben. der clancheff sollte selber einstellen können ob die funktion greifen soll oder nicht. PS und die die acc leichen haben, die schulden haben, soll nur der clancheff in der lage sein den zu kicken trotz schulden. *Guten Abend, es sind bereits viele Änderungswünsche an die Admins ...

Mittwoch, 7. November 2018, 15:13

Zombie-Invasion

5

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:13

Wundersame Helme lvl 20 ? Wo sind sie denn nun hin ?

humi haben 50% und mags 25% oder anderst humis 1000 brillis und mags 1500 brillis, also wer jetzt noch rumlabert das humis keine vorteile haben

Samstag, 20. Oktober 2018, 23:10

Wundersame Helme lvl 20 ? Wo sind sie denn nun hin ?

warum gibt es so extreme preisunterschiede vvon humi zu mags bei den rüstungen? grade was helm angeht?!?

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 03:24

Jubiläumselis vom 11jährigen

Ich würde die gerne da benutzen wo ich sie für richtig halte, also gerne auch mal zu ein später also bis zum 2.11, die anzahl muss nichtmal so groß sein, nur das immer wieder eingeziehe ist schade.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:18

Tippspiel Bierfest

10 Krüge: Gisedor 9 Krüge: Anführer Togor 8 Krüge: Schöne Marie 7 Krüge: Held Gerasim 6 Krüge: Aquarius 5 Krüge: Fischer Natan 4 Krüge: Kaufmann Galasch 3 Krüge: Held Gerasim 2 Krüge: Der Älteste Baguron 1 Krug: Leila

Dienstag, 10. Juli 2018, 07:59

Chaoskrankheit

ist sie dann auch direkt weg oder muss man nochmal 7 tage warten, fals man sie neu bekommen hat?!?

Sonntag, 1. Juli 2018, 23:38

Chaoskrankheit

magier wissen das zu schätzen, weil die sauf animation weg fällt. nichtmagier haben ja so viel was sie klicken müssen im kampf

Samstag, 9. Juni 2018, 01:34

seit wann ist das spielregel verstoß?

seit wann gilt es als spielregel wen man sf verlässt? man bekommt doch für das verlassen so oder so seine strafe durch das system, seit wann und wo steht das in den regeln? screenshots vom regelwerk 9,06,2018 1:30 ist vorhanden, fals änderungen heimlich vorgenommen werden.

Freitag, 8. Juni 2018, 00:34

Ideen, Vorschläge, Anregungen

am schiffsfriedhof ne unterwasser-schlacht je länger die schlacht geht desto mehr gewinnt jeder teilnehmer, aber man darf nicht vergessen, wer tot ist nimmt weiterhin dran teil und kann nicht aufs sf gehen oder tier werfen (fals er sein tier geworfen hat) gewinner bekommen doppelt so viel wie der verlierer.

Freitag, 8. Juni 2018, 00:29

Torwandschießen

B2

Freitag, 25. Mai 2018, 23:16

Feo´s WM-Mannschaften

Name:Wurdalak Golaz Alter: 500 jahre Größe: 166cm Gewicht: 50kg Geschlecht: Männlich Bewerbung als Außenstürmer rechts Meine stärken sind: rasende geschwindigkeit, irren blick, saugt Gegnern das Blut ab (Vampier) und kann sich in eine Fledermaus verwandeln fals es nötig ist.

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:16

Sammelthread - Übersetzungen im Spiel

http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=15226 Zur Herstellung der Schriftrolle der magischen Vergeltung III 9 Stk benötigst du: • Narlinessenz 1 Stk; • Kariatidstaub 7 Stk; • Einfaches Pergament 9 Stk. Die Herstellung dieses Gegenstands erfordert mindestens 300 Berufserfahrung alsHexenmeister. der staub ist falsch, sobald man darauf klickt ist es ein anderer den man brauch. http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=11510 Stalaktisstaub <--- ist der richtig den man benötigt

Mittwoch, 16. Mai 2018, 01:32

Hallo, eine Frage zum Ressmarkt

also ich muss jetzt zb die 150 chaos gigas machen und die im resi-mark (1stück 6,8brillis) haben ein gold wert von 20g 40s (3fach) und ich brauche 150 stück , also soll ich eurer meinung nach 3.060 g dafür bezahlen?

Dienstag, 8. Mai 2018, 13:27

Erkenne deinen Feind

auweia, ist das traurich die quest ist noch immer noch beendbar. bitte um hilfe

Montag, 30. April 2018, 19:52

Beschwerden gegen Mag Chaotische Schlacht

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…t=1&server_id=0 *Mobbing wird hier nicht toleriert*

Samstag, 21. April 2018, 16:25

Das sind zwar gleich mal 2, aber egal!

Gestern Dämonologe wilder Mut vom begleiter bekommen -Cradle- [12]-Darko- [12] -1209 cast