Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 2. März 2011, 15:00

Forenbeitrag von: »Azachiel«

Test: Welcher Liebestyp bist du

Die Auflösung: Welchen Buchstaben hast du am öfftesten gewählt? a) Knochenbrecher Der Knochenbrecher ist ein wilder und hemmungsloser Liebhaber. Er ist ein emotionaler Typ, der sehr schnell Entscheidungen fällt und ausführt. Oft kann es auch zu ungeduldigem Verhalten kommen, entwickelt sich die Sache nicht in seiner Geschwindigkeitsvorgabe. Bei ihnen kann es schon mal härter und explosiv zugehen. Beziehung: Eine Beziehung mit einem Knochenbrecher ist geprägt von wilden Abenteuern und Spontanität...

Mittwoch, 2. März 2011, 15:00

Test: Welcher Liebestyp bist du

Ich hoffe niemand hat was dagegen, wenn ich diesen Test aus dem alten Forum ausgegraben habe und nochmal neu auflege Wollte ihn bei der ganzen Arbeit nicht verkommen lassen. Dieser Test wurde von Glorfindel, Thor von Orcania und mir ausgearbeitet. Dieser Test zeigt, was für ein Liebhaber du bist. Kreuze die zu dir passende Antwort an. Der am meisten angekreuzte Buchstabe ist dann dein Testergebnis. Wir wünschen dir viel Spaß dabei! Du hast ein Blind Date auf der schönen Insel Fej-Go. Die Sonne s...

Montag, 17. Januar 2011, 15:38

Was hört ihr gerade?

Cultus Ferox - Nordlicht

Samstag, 17. Juli 2010, 20:49

Der unendlich Zählen Thread

....1.1.8....

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:16

Der TiernamenThread (reloaded)

Bin grade zu doof den Editier Knopf zu finden - und da Noir gemeint hat seine Meinung über Tiere zu ändern muss ich acuh ändern :stesn: Eistaucher

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:13

Der TiernamenThread (reloaded)

Riesen-Hummelschwebfliege

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:12

Die 69 soll jetzt einfach mal eure Phantasie beflügeln *alten :beeee: Smiley im Gedächtnis einfügen*

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:11

43 - eins an der Antwort des Lebens vorbei :smile:

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:10

33 - so viele Ordner habe ich grade schon bestimmt auf meiner Externen beim aufräumen gelöscht Oo

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:30

und die 31 springt auch noch auf den Zug auf .... lesen müsste man können...