Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 13:25

Forenbeitrag von: »-Fürst Vlad III-«

Der Server Kerker

So bin wieder Frei... puhhhh das war mal ein Ausflug.. Nur leider hat der letzte Neferto die Drops gefressen... Eine staubige Wolke machte sich im Chatfenster breit, nachdem sich dieser gelegt hatte, hörte ich nur das doofe schmatzen der Pflanze. War ja klar, unvorbereitet wurde die Tür geöffnet, und in der ganzen Überraschung hatte der Server den Drop im Kerker gelassen... Zurück konnte man auch nicht mehr , war wieder zu... grmmlll Mit einem grinsenden Server der noch den Neferto umarmte bin i...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 10:55

Der Server Kerker

Oja , hab wenigstens meine Frau dabei das ist schon mal nett So kann man noch mehr Zeit zusammen genießen... Wie in guten als auch in Server Kerker Zeiten immer zusammen ))

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 10:34

Der Server Kerker

Jap nunmehr 12h später verspührt man so einige neue Dinge in unserer Welt. Das musste ich bis jetzt leider auch spühren )) Obwohl ich in so einem Rudelkampf im Server Kerker nettigkeiten finde ist echt fraglich... Ob man zu schnell war ? Zu wenig Zeit im Kampf gelassen hat? Ja der Server entscheidet nun nach der User Habgier )) Jetzt ist ja auch Weihnachten, egal ob man mit seinem Gegner mal eine Runde im Server Kerker unblutig kuscheln kann ( die Gelegenheit hat man ja nicht sooo oft), oder ob ...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:03

Guten Morgen

Öhhhhhh njaaaaaein... Es ist schon alles sehr seltsam danach Wie beim ersten Jalapenio Wettessen )) Tierisch aufgeregt, dann sieht man auf einmal nix mehr, bleibt überall hängen, man bekommt einen roten Kopf schwitzt, und man ist Sauer das man den Blödsinn mitgemacht hat Aber hey... beschweren wir uns mal nicht Der Jalapenio Wackelpudding ist nunmal schwer genießbar

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 09:23

Guten Morgen

Mittwoch 9:22 Uhr, und ein gutes Gefühl Ein bischen Spass muss sein )) Wünsch ech einen netten Tag, gespannt auf das Update

Sonntag, 9. Dezember 2018, 00:07

Das wäre dann ja die neue Quest "Herr der Mauern"

1 Etappe: Gehe zum jeweiligen Stadtplatz und lass dir eine doofe Frisur machen. 2 Etappe: Kaufe dir die Stilrüstung "Tump Ete" der Herscher der Kontinente. 3. Etappe: Suche dir eine Grube in der du Steine klopfen kannst, natürlich Knietief im Modder... 4. Etappe: Errichte deine Mauer an den Übergängen. Abschlussquest: Erbeute von Usern Mauerngold um die Mauer tgl. auf ein lvl auszubauen. (bis lvl20) Für jeden Feind der an deiner mauer gehindert wird das Land zu betreten, bekommst du Reputations...

Samstag, 8. Dezember 2018, 20:08

Klimawandel in Feo ! der Schnee bleibt nicht liegen und die Flora blüht !

Jap der Klimawandel, wohl auch bei uns in Feo Der Schnee bleibt nicht leigen und die Blumen blühen ... Ich vermute es liegt an der Nutzung ätherischer Öle aus den Hauptstädten ! Ja wie soll man denn sonst den Minokopfgestank aus den Gassen überdecken... Nene so geht das nicht Zum Glück lässt sich mit ein paar Handgriffen das Sommer/Schneechaos beenden Ich frage mich nur wie ist die lage im Lavaland bei der Wärme kommt nicht mal der Schnee bis zum Boden Trotz allem auch an euch ein schönes Advent...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:15

Licht an, Licht aus.....

Licht an, sonst finde ich meinen Keks nicht ))

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:39

Licht an, Licht aus.....

Licht an, Licht aus.... Der erste Spieler fängt an und begründet warum er das Licht anhaben möchte, der zweite knipst das Licht mit einer anderen Begründung wieder aus. Das Ganze kann ins Unendliche weitergeführt werden. Jeder User hat nur einen Post pro Tag. Ich mache mal den Anfang: Licht an, da es zur dunklen Jahreszeit ein wenig Erleuchtung braucht.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 18:18

Begleiter und ihre Pflege

Ja auch Agate Zilla Alias pöse Bujaka könnte etwas Pflege gebrauchen, neulich auf dem Frostigen Kontinent hat ihr Geruch die ganzen Eisbären vertrieben. Immerhin ist sie nicht ganz so gefräßig wie der Besitzer . Aber man liebt ja seine kleinen Dämonen trotz allem... PS: Aufgrund meiner Fürsorgepflicht habe ich sie direkt vor Ort gebadet

Dienstag, 13. November 2018, 13:17

Rare Ware ))))

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:46

Schönes Wochenende

Tri Tra Talllarrrrrr und CS und und und... wird sicher ein spannendes Wochenende.. Hoch die Humpen... und wenn ihr Zeit und Lust habt lasst draussen die Blätter rascheln Gruss der Fürst

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:03

Wundersame Helme lvl 20 ? Wo sind sie denn nun hin ?

Moinsen, " Jubiläumsjahrmarkt....19.10.2018 12:00 " Wundersame Helme lvl 20 fehlen im Angebot , obwohl sie in den News angekündigt wurden. Kommen diese nach ? Oder aufgrund der momentanen Levelbeschränkungen bis (19) nicht freigegeben, vergessen aus den News Script zu nehmen ? Gruss der Fürst

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 12:24

Tag der Einheit

„Als die Mauer fiel, sah man die Menschen am Brandenburger Tor und hatte fast Tränen in den Augen. Der Mauerfall war eine natürliche Konsequenz. Es musste passieren. Deutschland gehört einfach zusammen. Heute ist es so selbstverständlich, dass man sich fragt: Gab es die Mauer wirklich? Es ist unsere gemeinsame Geschichte unseres Landes“ Daher alles Gute, lasst uns diesen Tag feiern....

Samstag, 29. September 2018, 19:12

Schönes Wochenende

"Am Wiwerner Übergang wird im stillen Kämmerlein genüßlich ein Pfeifchen geraucht." "Die Admins werten die Clanschlachten aus und Träumen vom Sieg des Server." "Einige Clans feiern ihre Erfolge."

Samstag, 22. September 2018, 18:26

Scheara ?!?!??!

"Sie kann das unflätige Treiben nicht mehr mit ansehen und steigt herab"