Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

Mittwoch, 7. November 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »Espe«

Zombie-Invasion

6

Sonntag, 16. September 2018, 17:51

Freitags Satire

... dann wäre es ja keine Satire

Freitag, 3. August 2018, 12:32

KH angriffsschutz

...Danke für die Info!

Freitag, 8. Juni 2018, 06:27

Torwandschießen

B2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:15

Kettenjagd

Nadlari Wiederholung

Dienstag, 15. Mai 2018, 16:55

Was soll das?

Kritischer Schaden 73 * 1,3 = 94,9 Normaler Schaden 73-6% = 68,62 68,62 + 94,9 = 163,52, gerundet 164 Schaden.

Dienstag, 20. März 2018, 18:20

Kritik zu wenig Monster 11 bis 15 lv ohne nebelinsel

Vielleicht gibts weniger verschiedene Monster, dafür sind sie an den entsprechenden Standorten aber umso zahlreicher.

Samstag, 17. März 2018, 09:11

Funken und Levelgrenze

Wenn er richtigerweise bis 2800 steigern würde wäre der Funken zu teuer für 10 Repu. Wenn er bis 2990 steigern würde wäre es Bug Using und könnte eventuell eine Bestrafung nach sich ziehen. Ich versteh die Frage nicht.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 20:43

Wettbewerb: Wann merkt man im RL, dass man zu viel DK spielt :)

... wenn Du Deinem Reitlehrer eine Kugel ans Bein bindest, Ihn henkerst und vor einen Spiegel stellst weil er Dir die nächste Stufe der Reiter BE verweigert.

Montag, 18. Dezember 2017, 20:21

Die Diskussion des Wettbewerbs

Ich finde Deine Idee super. Nur die Umsetzung ist nicht gerade optimal und fair. Das wird wohl auch wahrscheinlich nicht Deine Schuld sein. Mir gehts auch nicht darum Dir den Spaß zu verderben, so gut solltest Du mich kennen Die Art der Umsetzung ist aber schlicht und einfach nicht fair.

Montag, 18. Dezember 2017, 19:58

Also ich hab mehrere Spieler die Teilnehmen gefragt. Bisher hat noch keiner ein solches Angebot bekommen. Deswegen gehe ich auch mal davon aus das nicht alle die Möglichkeit dazu haben. Und falls doch, wäre das vorher anzukündigen damit alle die gleiche Chance bekommen. Und das Argument dafür zahlen greift nicht. Es sind nicht übertragbare Preise. Die kann man als Spieler sonst auch nicht für Brillis kaufen und weiter verschenken. Ich werfe den Admins auch kein regelwidriges Verhalten vor. Foren...

Montag, 18. Dezember 2017, 19:39

es sind nicht übertragbare Preise. Das kann kein anderer. Folglich ist es ungerecht und eigentlich auch unmöglich.

Montag, 18. Dezember 2017, 19:26

sondern? Versteh mich nicht falsch, es ist nicht gegen Dich gerichtet. Aber da werden strenge Regeln für Werbung festgelegt, Strafen veröffentlicht, und dann darf ein Spieler einen extra Beitrag im Forum schreiben? Sorry, das ist schlicht und einfach nicht fair.

Montag, 18. Dezember 2017, 16:26

Erst mal Glückwunsch an Trakia für die Möglichkeit zur kostenlosen Werbung durch einen eigenen Beitrag im offiziellen Forenbereich. Aber liebe Admins, meint Ihr nicht, das das den anderen Teilnehmern gegenüber etwas unfair ist?

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:46

Spiel zickt /hängt

@ Meeri: Entschuldige, ich verstehe Deine Antwort nicht. Da hier Probleme gemeldet werden, sind natürlich Probleme bekannt. Deswegen werden Sie ja hier gemeldet, damit Sie bekannt sind. Woher sollten die Admins sonst wissen das etwas nicht stimmt wenn es nicht gemeldet wird? *es sind keine grundsätzlichen allgemeinen Probleme am Server bekannt, die für alle zutreffen und Schwierigkeiten verursachen; ich habe bereits darauf hingewiesen, dass dennoch nicht auszuschließen ist, dass es bei einzelnen...

Montag, 20. November 2017, 13:06

Vorstellung_CM

Sorry für Doppelpost - erst mal herzlich Willkommen!

Montag, 20. November 2017, 13:04

Vorstellung_CM

...der Thread ist offen

Montag, 20. November 2017, 12:29

Langsam nerver bei Plateau Schlachfeld Kampf alle absprachen

... Haben die Mags doch schlau gemacht. Vielleicht mal ne Taktik zum abgucken wenn die Menschen nicht von selbst auf solche Ideen kommen...

Mittwoch, 15. November 2017, 13:37

Vorteile auf den Schlachtfeldern, wenn man vom PL kommt *edit*

... vielleicht sollte sich jemand von der Administration das Ganze mal vernünftig ansehen, ist doch offensichtlich das hier irgendwo ein Umsetzungsfehler in der Programmierung vorliegen muß. Außerdem ist es genauso offensichtlich, das bei Benutzung eines solchen Gürtels/Schärpe oder was auch immer es auf dem PL so alles gibt oder gegeben hat ein Bug-Using vorliegen muß, da ein solches Setteil, das es nicht überall gegeben hat, logischerweise auf den Inter-SF gesperrt sein müsste. Folglich muß de...

Montag, 9. Oktober 2017, 07:35

Ich will nie mehr Mag Gejammer hören wenn man sich nicht an die Regeln hält

Da steht aber "z.B." mit drin bei den Events. Genau genommen bedeutet das das die Beispielliste nicht vollständig ist. Zählt das 10 Jahres-Event auch zu diesen Events? Dann wäre eine Ausnahmeregelung geschaffen. Steht nirgendwo das dieses Event nicht für diese Regelung gilt. Und genau mit diesen Schlupflöchern wird dann im Gespräch mit den Vollis/Admins diskutiert. Und wegen solchen Schlupflöchern gehen die Spieler bei solchen Fällen in der Regel straffrei aus. War ja schon mehr als oft genug so...