Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 805.

Heute, 13:26

Forenbeitrag von: »meeri«

Aktuelle Probleme mit den Kämpfen

Guten Tag, die Probleme sollten mittlerweile behoben sein und ihr könnt euren gewohnten Aktivitäten in Feo nachgehen. Bezüglich einer eventuellen erweiterten Kompensation wird es Anfang nächster Woche noch weitere Infos geben. Liebe Grüße euer Drachenkriegteam

Gestern, 20:32

Unverständlich

Guten Abend, bitte wende dich diesbezüglich an einen Vollstrecker. Vielen Dank. Liebe Grüße meeri

Gestern, 19:16

schriftrolle des schnellen zugangs

Guten Abend, ich werde dies mit den Admins besprechen und mich dann wieder melden. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 17:00

Rote Waffe mit Haltbarkeit

Guten Tag, auf Wunsch schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:58

Aktuelle Probleme mit den Kämpfen

Liebe Community, da es aktuell leider Probleme beim Abschließen der Kämpfe gibt, möchte ich euch bitten vorrübergehend achtsamer zu Jagen und eure Instanzengänge, Schlachtfelder, Jägeraufgaben etc. ggf. etwas zu verschieben. Die Admins wissen, dass es derzeit Probleme gibt und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wann die Probleme tatsächlich behoben und auch alle festhängenden User befreit werden können, ist uns leider noch nicht bekannt. Bitte habt hier noch etwas Geduld. Am Stadtplatz kön...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:40

Sammelthread - Fehler nach dem Update Dez. 2018

Guten Abend, bitte nutzt für fehlerhafte Übersetzungen weiterhin den Sammelthread - Übersetzungen im Spiel. Alle in diesem Thread aufgeführten Übersetzungsprobleme, werden wir unangekündigt dorthin verschieben. Ferner werden sämtliche Diskussionen und weitere Meldungen bezüglich des Festhängen im Kampf kommentarlos gelöscht. Es ist bereits gepostet worden, dass dies den Admins bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Liebe Grüße meeri

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:39

Sammelthread - Fragen zum Update Dezember 2018

Hallo, hier könnt ihr eure Fragen zu den Updateänderungen stellen. Bitte achtet jedoch darauf, dass dies kein Diskussionsthread werden soll. Ferner würde ich mich freuen, wenn ihr euch die vorher geposten Fragen durchlest und dann erst eure Frage postet, damit wir nicht ein und die gleiche Frage mehrfach beantworten müssen. Vielen Dank. Liebe Grüße meeri

Dienstag, 11. Dezember 2018, 21:31

Sammelthread - Fehler nach dem Update Dez. 2018

Hallo, in diesem Thread könnt ihr alle Fehler melden, die euch nach dem Update auffallen. Wir werden die Fehler dann prüfen und schnellstmöglich beheben. Liebe Grüße meeri

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:41

Hochzeiten an Weihnachten und Silvester/Neujahr

Liebe Leute, wie ihr sicher verstehen könnt, sind Weihnachten und Silvester/Neujahr auch für uns Zelebranten ganz besondere Tage, die wir gerne im Kreise unserer Familien verbringen möchten. Aus diesem Grund können Hochzeiten am 24., 25. und 26.12.18 sowie 31.12.18 und 1.1.19 nur nach vorheriger Absprache mit dem jeweiligen Zelebranten stattfinden. Vor allem Spontanhochzeiten sind an diesen Tagen für uns schwierig. Daher möchte ich euch bitten, falls ihr tatsächlich an einem dieser Tage heirate...

Sonntag, 9. Dezember 2018, 16:18

Hochzeitstermin

Hallo ihr Beiden, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Gerne bestätige ich euren Termin für den 15.12.18 um 20:30 Uhr. Alles weitere besprechen wir vorher noch prv. Liebe Grüße eure meeri

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:56

Eisklumpen vs. Gefrorene Elixiere

Guten Abend, derzeit ist eine technische Änderung bei der Anwendung von Eisklumpen nicht angedacht. Ob zu einem späteren Zeitpunkt eine Änderung erfolgt, kann ich euch nicht sagen. Liebe Grüße meeri

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:52

Kein Nikolaussriefel beim Ältesten da... dieses Jahr ?

Guten Abend, bitte wende dich bezüglich Spielegelfragen grundsätzlich an die Vollstrecker. Alles weitere ist bereits geklärt, daher schließe ich diesen Beitrag. Liebe Grüße meeri

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:49

Gabe des Chaos - Bug ?

Guten Abend, ich werde die Infos an die Admins zur Prüfung weiterleiten. Eine Prüfung kann jedoch vermutlich erst Anfang nächster Woche stattfinden. Ich werde jedoch auch für folgende Events mit den Admins über das weitere Vorgehen sprechen. Liebe Grüße meeri

Samstag, 8. Dezember 2018, 22:46

Chaosschlach mit Gabe des Chaos ist bugs

Guten Abend, da es schon einen beitrag zu diesem Thema gibt, schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:20

Rote Waffe mit Haltbarkeit

Hallo, danke für die interessante Frage. Wir werden uns diesbezüglich mit den Admins besprechen und euch dann die Infos weiterleiten. Liebe Grüße meeri

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:16

Kein Nikolaussriefel beim Ältesten da... dieses Jahr ?

Guten Abend, wenn einige User 2 Mal Stiefel abholen konnten, hatten sie sehr viel Glück und zumindest keine kalten Füße mehr Ein Einzug der Stiefel wird nicht erfolgen. Liebe Grüße meeri

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:13

Zahnrädchen beim sammeln von Ressourcen

Guten Abend, auf Wunsch schließe ich den Beitrag. Liebe Grüße meeri

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:35

Zahnrädchen beim sammeln von Ressourcen

Guten Abend, die Admins arbeiten an der Behebung des Problems. Sobald das Problem behoben wurde, werden wir euch das umgehend mitteilen. Ich möchte euch aber bitten zunächst davon abzusehen mehrfach am Tag zu posten, dass es ja immer noch nicht geht. Dieser Umstand ist uns und auch den Admins bekannt. @Zeitlos Vielen Dank für die Information. Wir werden den Admins diesbezüglich Bescheid geben. Liebe Grüße meeri

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 23:09

Elegante Tanne fürs Weihnachtsfest

Guten Abend, da es bereits einen älteren Beitrag zum Thema "Reset von wiederholbaren Quests der Monatsevents" gibt, schließe ich diesen Beitrag an dieser Stelle. Liebe Grüße meeri

Dienstag, 4. Dezember 2018, 20:44

- Ê L Ê N Â - & Giacomo LaCroix forever

Guten Abend, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Wie bereits abgesprochen, bestätige ich euren Termin für den 1. Januar 2019. Alles weitere besprechen wir vorher noch prv. Liebe Grüße eure meeri