Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Montag, 16. Oktober 2017, 13:30

Forenbeitrag von: »_Alex_«

Aktuelle Geschehnisse 10Jähriges Jubiläum

Guten Tag, erstens ist dir niemand etwas schuldig. Es gab ausreichend Möglichkeiten um Ressourcen abzugeben bzw. Reputation zu erhalten. Wenn man die Götter 4 mal gelegt hat, gabs schon 1500 Reputation, ca. 700 für die Elemente, 1 mal alles abgeben 450. Dann musste man nur noch 3 mal restliche Ressis abgeben und schon war man über 3000. Aber ja, um auf 3000 zu kommen ist das auch mit Arbeit verbunden. Wenn jemand arbeiten muss oder Schichtdienst hat, heißt das nicht, dass man dann gar keine Repu...

Freitag, 4. August 2017, 11:07

Ich möchte mich vorstellen.

Hallo zusammen, Ich möchte mich vorstellen. Für die, die mich noch nicht kennen, mein Name ist Alex (wie auch im Spiel). Ich bin 37 Jahre alt und fast 9 Jahre davon spiele ich hier auf dem Deutschen Server mit. Ab heute bin ich als Community Manager Stellvertreter auf dem DE Server zuständig. Kurz gesagt als CM, werde ich unseren Admin unterstützen und alle eure Wünsche und Vorschläge bearbeiten und an Eltarian weiterleiten. Leider bekomme ich dafür keine Spielvorteile, wie einige von euch schon...

Montag, 29. Dezember 2014, 14:24

???Wartungsarbeiten auf dem Server am 29.12.14 ????

Hallo thommy72 Bitte im Technischen bereich melden

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:47

Dropdiebrate für "Dropdiebe"

würde gerne wissen was den für drops stehen dir zu?)

Sonntag, 7. Dezember 2014, 16:34

Dropdiebrate für "Dropdiebe"

auf deinem lvl gibs bei den mobs nichts was in der auktion mehr als 2-3g kosten würde

Dienstag, 11. November 2014, 11:49

gibt es mal wieder event für tafeln ?

nur leben und kraft 35, mana und weisheit 20 erst ab lvl 16 gibts mehr

Dienstag, 11. November 2014, 11:39

Anmerkung zur Schlachtfeldumfrage

verstehe garnicht was lila waffen mit schlachtfeldern zutun haben, im vergleich zu den blauen haben die lila nur 20 leben mehr.

Sonntag, 9. November 2014, 20:50

Anzeigen an der Börse: gesamtwert veringert sich

Hallo Rob Gee, wenn ein spieler dir sofort mehr als 1 teil verkauft wird von der summe der betrag nur für 1 teil abgezogen beispiel du willst sache x 20mal kaufen gesammt kosten 5g also 1 teil 25s, wenn dir einer sofort 19 verkauft wird da stehen restbetrag 4g 75s erst nach ende steht da der richtige betrag. hoffe hast das gemeint

Sonntag, 9. November 2014, 14:50

Börse.. der Preiskiller

@ KampfMarshmellow Die Börse - Wie funktioniert es? es gibt eine anleitung im forum zu der börse man muss die nur lesen @ -ULTIMATE- für wieviel willst du den die kleinen gigas verkaufen wenn man die im laden für 3s kaufen kann

Freitag, 7. November 2014, 15:59

Festungen

hi, fluch der schwäche den muss man sich erst verdienen das ist ein segen für viele spieler hier

Samstag, 25. Oktober 2014, 11:36

Client wird aufm Com beworben und bei uns mehr oder weniger verboten?!?

Hallo Leute, also ich schreibe wie es bei mir ist, über 6 jahre in ich schon hier und auch so lange nutze ich den client hab auch schon explorer, chrome, firefox und was da noch alles gibt getestet nichts ist besser als der client der läuft schneller und besser bei mir und probs hatte ich nur wenn diese alle hatten also der ganze server alles andere lag meist an dem flash player oder einigen windows updates die der selber installiert hat, wenn mal ein bild kommt mit ner fehler meldung hab ich di...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:53

Umgangston !!

@ Talnor, war nicht wörtlich gemeint nein schlagen ist bei mir TABU dadurch wird es nur schlimmer

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 16:38

Handelsreise Warenangebot

hi, die grauen sachen kann man selber herstellen nicht wie andere dafür muss man nichtmal in den verzauberten wald, für mehr einfach prv melden.

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:20

Umgangston !!

ja leider ist es genauso wie mit den news manche können einfach nicht normal reden, weiß nicht ob die im realen auch so sind dann tut es mir für solche leute leid, wenn ich so reden würde hätte mir mein vater heute noch volle breitseite verpasst auch wenn ich schon älter bin und meine eigene familie habe, aber naja bei manchen kann man da nur eins machen das schreiben verbieten

Dienstag, 30. September 2014, 17:18

Neues Schlachtfeld

der gedanke ist nicht schlecht aber 1vs 1 ist einfach .... klar sind beide gegner dann gleich vorteile sind dann wirklich nur in den elis und wenn mal einer der götter zu besuch ist aber die idee mit dem HSF find ich besser, man könnte das genauso machen wie du schon geschrieben hast gold für den eingang bezahlen rüssi bekommen und los und das amu würde nur den was nutzen die noch repu brauchen also pro schlacht 5 rep und keine küh denke da werden viele bedient die küh spieler als auch die klopp...

Samstag, 27. September 2014, 00:26

so fragen wir mal anders herum

alles müll und rumgeheule was hier steht, die antwort ist ganz einfach, es fehlen vielen noch siege in großen schlachten und seitdem das HSF zu ist gibts keine möglichkeit mehr die zu bekommen also ich würde zum HSF auch ohne boni küh gehen aber die menschen wollten nicht ausser 1mal die std zum klicken die schlachtfelder liefen vorher auch nicht also braucht hier keiner auf die überfälle schieben das deswegen keiner meldet :lol:

Freitag, 26. September 2014, 17:42

wen geht es noch so?

so jetzt weiß ich wenigstens warum immer mehr leute bei den habus sind dachte schon eldiven/krofi repu ist überflüssig geworden)

Mittwoch, 24. September 2014, 17:48

im ernst?

wird auch gemacht §12 weitergabe der acc daten da du nicht mehr weiß das du die kettenglieder selbst verkauft hast dann muss es jemand anders gemacht haben von deinem acc

Dienstag, 23. September 2014, 14:03

Lutschbonbons zum Jubiläum

dann würde ich gerne den chatlog sehen wo steht das ihr die bekommen habt weil unser log sagt das es keine gegeben hat)

Montag, 22. September 2014, 19:40

Lutschbonbons zum Jubiläum

@ MissPeeling, dann schau genauer in deinem chatlog das hast du am 19.09 gegen 20:30 gegessen