Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 155.

Dienstag, 23. Februar 2021, 16:23

Forenbeitrag von: »Katalani«

Event Tag des Kriegers

gibt genug mags die auf gleiche weise schalchtensiege farmen, davon ab...- es gibt bis heute eine uralte....wenn die leute sie nicht nutzen wollen, dann wollen sie es ja scheinbar SO

Montag, 22. Februar 2021, 01:27

Wie 386 über Browser?

im profil gibts ne option zur verwendung von html 5.... hab von dem problem schon gehört aber nie erfahren ob es sich da durch ein paar häkchen lösen lässt

Sonntag, 14. Februar 2021, 17:56

[FEBRUAR EVENT] Alptraum vor dem Valentinstag

Seiten aus dem Alchemiebuch Zutatenlinks: Staub der Gorgulia Kristall Blutfeuer Asche des Knochendrachen Jenseitiges Mana-Elixier Magischer Granit Magische Kristalle Flugstaub Emanationen des Guten Heilalgen Zaubertrank der geistigen Heilung Elixier mit Wasser des Lebens Striagorns Blut Herz der Seen Die "Eisblume" Verkocht über einem Weihrauchfass

Dienstag, 9. Februar 2021, 17:21

sumpfkröten

gurraldis grotte gibts hin und wieder auch eine

Samstag, 30. Januar 2021, 19:08

Es gab nur für einen in der Gruppe Repu

war der gruppenführer bei abschluss der kämpfe am standort...?

Samstag, 30. Januar 2021, 14:18

Probleme Client

systemsteuerung -> system und sicherheit -> flashplayer -> "alle löschen" ist der path bei win 7...kp ob das bei win 10 anders aussieht

Freitag, 29. Januar 2021, 00:52

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - Februar Ziehung

17-23-44-09 12-39-21-11 03-22-41-32 06-02-14-27

Dienstag, 26. Januar 2021, 20:59

tararikon

findest du zufällig beim sammeln sofern du keine im Rucksack hast

Dienstag, 26. Januar 2021, 20:58

Kritik gegen Nacktkampf Zeit

Die Kämpfe haben schon länger zeitlich variiert und es ging sicher jedem schon so, dass er es leider nicht schafft. Ich hätte jetzt auch gerne 500g....gibt mir leider auch keiner nur weil ichs möchte - also gedulden bis zum nächsten oder falls möglich so einrichten, dass du es schaffst.

Mittwoch, 20. Januar 2021, 23:33

Frage zum Mischrüstungseffekt

musst ne entsprechende menge rüstungsteile tragen die als schwergewicht definiert sind

Dienstag, 19. Januar 2021, 21:20

zehnfach wertvolle truhe

kauf dir eine normale truhe, guck auf die menge kaufmannszeichen kauf dir ne zehnfache, guck auf die menge kaufmannszeichen.. werden schlicht zusammengefasst und nicht einzeln gelistet

Montag, 18. Januar 2021, 23:55

Bestehen aktuell Probleme auf den Schlachtfeldern?

Mir kam lediglich zu Ohren, dass jemand probleme mit den Vergangenheitsschlachtfeldern hat. Besagter Spieler nutzt wohl den Browser und dieser hat nach dem Serverwechsel scheinbar Probleme mit der Verwendung des html5 und beschwert sich, der flash player sei nicht aktiviert... Ob die vorgeschlagene Lösung das Problem beheben konnte, wurde noch nicht getestet. Weiß nicht ob's n Einzelfall ist, oder ob es sich hier um das besagte Problem mehrerer Spieler handelt.

Dienstag, 12. Januar 2021, 17:47

probleme über probleme

Probierts sonst einfach mal damit den englischen clienten runter zu laden n paar Sachen funktionieren da tatsächlich besser....z.B. gewinnt da nicht ein #NICK sondern ECHTE Spieler mit Namen und so D:

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 10:45

[ZAHLEN] Neujahrsziehung - Januar

17-23-44-09 12-39-21-11 03-22-41-32 06-02-14-27

Sonntag, 27. Dezember 2020, 17:04

Strafen/Flüche

Die Flüche werden erfahrungsgemäß gern über die Vögel (schassars oder wie nannten sie sich gleich) ausgehebelt weil dort die erhaltene Menge Gold nicht gesenkt wird. Das mit dem Kerkern ist wohl aufgrund der Bezeichnung Free 2 Play nicht zulässig soweit ich da informiert bin weshalb es (leider) nicht mehr praktiziert wird. Ein etwas fieserer Fluch der die Übergangszeiten und Kämpfe unspielbar macht wäre da wohl mal was...aber man wird wohl leider weiter Totenköpfe durchs Feindesland schnetzeln s...

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 16:14

Drachenkämpfe "Tag des Kriegers" lvl11-15

http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…=72400070950540

Donnerstag, 24. Dezember 2020, 15:12

Drachenkämpfe "Tag des Kriegers" lvl11-15

wenns dich tröstet die killen sich auf lvl 5 auch nur gegenseitig...

Mittwoch, 23. Dezember 2020, 17:21

Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten.

Umgehung der Wundbeschränkung mit Hilfe von Angriffs/Henkerrollen sowie das ein oder andere weitere Antitraumatismus Item könnten wohl schonmal etwas Frieden stiften... Und Rote Rüstungen in den sfs wurden meine ich auch erst verboten als sie nicht mehr zu erwerben war -finde ich damit recht legitim. Und die neue die du jetzt bekommst ist erlaubt

Samstag, 19. Dezember 2020, 12:30

[DEZEMBER EVENT] Schneewerich Jagd - Menschen

Nickname: Katalani Lvl: 5 http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…17&server_id=11