Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Dienstag, 23. Februar 2021, 16:57

Forenbeitrag von: »Omegamon«

Necroring und Amus Ringe für Dalgo

@garrax der necroring war nicht beschädigt als es versuchte. jetzt natürlich ist er etwas beschädigt. aber mal so bei rüssi geht das ja auch selbst wenn die beschädigt ist. zumindest war das mal so aber egal. und das amulett hatte ich frisch von dalgo gekauft. soweit ich weiß steht bei gegenständen die nicht geharzt werden können das auch dran. aber wollte das jedenfalls hier mal erwähnen falls noch wer auf die idee kommt. bei den beiden dingen.

Montag, 22. Februar 2021, 19:45

Necroring und Amus Ringe für Dalgo

Weiß nicht ob das hier reinpasst. Aber ich wollte nur mal informieren, das wer ein necroring hat oder sich Ringe Amus von dalgo geholt hat. Diese nicht unkaputtbar zu machen sind. Leider steht das nicht dran an den Ringen Amus. da ich mir aber für brillis entsprechende Harze geholt hatte und gfeststellte geht nicht. "Du hast keinen Gegenstand, auf den man diesen Teer anwenden kann! Die verbliebene Anzahl an Verwendungen: 1" Damit nicht noch mehr den fehler machen und umsonst harz holen hier die ...

Donnerstag, 4. Februar 2021, 19:58

Hnoss Eir Idun

Hier mein Elixier. Hoffe es hilft der Fee und weckt sie auf.

Sonntag, 24. Januar 2021, 17:25

Frage zum Mischrüstungseffekt

also ich sag mal so da opferkraft ja für dickis ist macht es keinen sinn wenn andere stile das nutzen könnten. Genauso macht es keinen sinn unterschiedliche rüssiteile zu tragen also sgw hose, helm schulterstücke , waffe, aber gauner bogen. ich meine die machen haben sich ja mit den 3 stilen was bei gedacht. so wie im rictigen krieg im mittelalter es die 3 stile auch gab. die römer z.b. würd mit ihren schilden und so als sgw einstufen. die wendigen germanen die die varusschlacht gewannen eher al...

Freitag, 22. Januar 2021, 23:44

Game funktioniert bis auf den Chat bei mir nicht mehr

tipp von dieter der kämpfer router neustarten zumindest bei mir ging es

Freitag, 22. Januar 2021, 23:30

Game funktioniert bis auf den Chat bei mir nicht mehr

Bei wem geht spiel nur über handy.? Bei mir geht client nicht und browser auch nicht. Aber alle anderen seiten gehen. Schon neustart gemacht firewall deaktiviert. ....

Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:35

Necro

Herr ownetby samet also ich mag draconia und necro auch nicht so sonderlich. und ja die gewinnen oft. aber deswegen beleidige ich sie nicht. und ja wenn invader z.b. 1000 g in bandit wirft dann den jackpot von sagen wir 1100 bekommt hat er 100g gut gemacht. ab und an hab das auch. dann aber wieder auch mal 100g verlust. aber meine entscheidung zu zocken. und nochwas wenn wir hier miteinender auskommen wollen und der server noch lange bestehen soll. dann sollten wir erstmal vernünftig miteinander...

Samstag, 19. Dezember 2020, 20:17

Necro

@meaningless so ganz kann das aber nicht hnhauen. denn wenn sich jemand hier als beispiel Lena nennt und das nicht sein richtiger Name ist. Dürfte die person sich ja nicht so nennen denn es gibt ja reale Lenas.

Freitag, 18. Dezember 2020, 19:36

[DEZEMBER EVENT] Schneewerich Jagd - Menschen

Omegamon LV 14 http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…71&server_id=11

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 23:21

Necro

@meaningless und alle anderen. zum nachdenken. 22:43 spieler x ich habe lange überlegt as ich tue ich wünsche euch noch viel spass im spiel ich nicht mehr machs gut 22:46 spieler x» Omegamon: danke dir auch aber man kann hier nix machen die ständigen überfällen von der ollen und dem clan von der. ich spielte gerne hier. sie hat clan und das spiel verlassen. habe den namen von ihr weggemacht. sie war aber in unserer alli . ich gebe aber einigen hier recht trotzdem noch kein Grund zu beleidgen.

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 17:52

Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten.

@feelein und tempus fungit. nur mal ne Frage wie viel spaß würde euch dieses Spiel noch machen, wenn ihr euch einloggt und dann angegrifffen werdet. dann erst mal tages wunde wegmachen müsst. und erst dann überlegen könnt was mach ich heut im Spiel und wenn dann los gehst wieder angriff. naj so ein wundelix l 10 oder höher kostet schon einige s an G. und tägölich erstmal ne stunde kloppen gehen um sich wundelix leisten zu können bevor man g sameln kann für den eigenen charakter mmh. Das da nicht...

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 00:52

Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten.

@shinggami. paar gute ideen aber anfängern noch mehr boni. man kannn fürn 50 ne gute rüssi holen. da kloppt ein lv 3er 5er gungl weg. Ich finde ein bischen anforderung sollte das Spiel schon haben. was das andere angeht gibt problem. Zu anfangszeiten des Spiels. war man damit beschäftig anderen zu helfen , weil mal wieder ein Monsterkampf ausartete. Das waren Zeiten 10 menschen gegen 12 puppursiegs. und damals wurde noch angezeigt im Log in bilschirm. wie viele spieler jeder seite momentan das g...

Montag, 14. Dezember 2020, 19:04

untergang des glücks

ah ok danke naja bekam den Fluch war bissl kloppen. und dann wollte sammeln gehen. dann wird das wohl so sein ok danke

Montag, 14. Dezember 2020, 00:28

untergang des glücks

Halllo wollte mal fragen. ich hab untergang des glücks drauf und wollte grad hacke anlegen und sammeln geht aber steht da bin verletzt. war das schon immer so das unter dem effekt man nicht sammeln kann? weil laut beschreibung steht ja nur da chance verringert ...

Montag, 7. Dezember 2020, 17:28

unsichtbar in feo

@Blutgott und man sieht mal wieder das du mein treat überhaupt nicht richtig gelesen hast. erstens gings um unsichtbar. das ein unterschied und 2. schrieb ich ja das ich mein spaß hatte. usw. also nächste mal erst richtig lesen dann was schreiben danke.

Montag, 7. Dezember 2020, 00:54

unsichtbar in feo

Hallo ich wollte Kerkerfestung nur chaosparitel einsammeln. aber einem Unsichtbaren ging voll einer ab. http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…er_id=11&stat=1 kann jeder selbst entscheiden wie er das findet. ich hatte jedenfalls mein spaß. weil den 26 minuten lang nervte. das Moroks verbrauchte pfiff druff. Denn bei mir steht der Spielspaß an Erster Stelle. Den Charakter verbessern Repus ... kommt erst an nummer 2. das ich nie ein super Spieler hier werde ist mir klar. dazu zahle ich zu wenig ...

Donnerstag, 26. November 2020, 16:17

[November Event] Wer bin ich? - Donnerstag

es müsste der Lotus sein der gesucht ist. http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=380

Samstag, 24. Oktober 2020, 14:39

Schlecht Nachricht Magische Sturm in der Arena aus! statt nicht Pletau wegen Hässlicher Kürbis

ja schade eigentlich. aber einigen ist das ja eh egal was fürn sf event ist. siehe folgenden Kampf http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…ver_id=0&stat=1 egal wünsche euch allen aber eine schöne Gruselwoche und viel spaß bei dem Oktoberevent.

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 14:01

Geburtstag Feo

@purvenom ja und genieße es denn wird vielleicht der Letzte geburtstag auf dem DE server sein. http://warofdragons.de/fight_info.php?fi…0&page=0&stat=0 wurde von ihr angegriffen. mit vorherigen Fluch natürlich. ist alles noch ok aber als tod war kam spiegel. wenn also echt das die art speil ist die ihr wollt also immer fluchen angreifen dann spiegeln. tja dann wird das nicht mehr lange dauern und de macht dicht. weil viele auf sowas kein bock haben. schade das einige hier vorallem draconia es ni...