Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:03

Forenbeitrag von: »TL Evo 10«

[ZAHLEN] Monatliche Lotterie - November Ziehung

03-17-28-49 23-40-43-07 16-21-45-50 09-16-35-19

Mittwoch, 9. September 2020, 10:10

Schulanfang- Dienstag: Physik

Zitat von »Böser Herrscher« Die elektrische Leistung berechnet sich über P = U*I (Leistung = Spannung * Strom). P = gesucht U = 230 V I = 1,5 Ampere Die Leistung beträgt demnach, nach P = U*I, 345 W (Watt). Korrekt

Mittwoch, 9. September 2020, 09:43

Schulanfang- Dienstag: Physik

Also neue Frage ? Mein Toaster zieht 230V Netzspannung bei 1,5 Ampere Stromstärke, wie wiel Leistung hat mein Toaster? (Und nein das ist kein Selbsthilfepost )

Donnerstag, 7. Juni 2018, 13:27

Torwandschießen

C1

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:42

Kombi von ÜT- und Bruderschaftsbuffs

cool gut zu wissen danke dir

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:20

Kombi von ÜT- und Bruderschaftsbuffs

Hatte ich auch schonmal bei den Com'is in der Arena gesehen. den Geschenkachimsa kann man nicht mit anderen ÜT-Buffs kombinieren . wurde mal vor Ewigkeiten bei uns im Clan ausgetestet... Also wird es vermutlich nur in DIESEM Fall als Questbelohnung anstatt als Heroische Verstärkung angesehen. Ist zumindest hier die gängige Meinung . also kann ja mal einer der hier anwesenden Übeltäter mit dem Geschenk-Achimsa austesten oder eben mit der "Schriftrolle des*Name entfallen*" (eventuell ist bei nem U...

Donnerstag, 10. November 2016, 15:38

Clan Schlachten - Buff Ausgleich

Siehe Angehängte Datei + Zaubertrank des Altars der Kühnheit Buffzeitpunkt war ca 20:27 TL Evo 10 hat den Segen "Alalajla" über TL Evo 10 gesprochen. Die Benachrichtigungen über die anderen Buffs waren leider nicht hinterlegt LG Evo

Donnerstag, 10. November 2016, 15:38

Clan Schlachten - Buff Ausgleich

Siehe Angehängte Datei + Zaubertrank des Altars der Kühnheit Buffzeitpunkt war ca 20:27 TL Evo 10 hat den Segen "Alalajla" über TL Evo 10 gesprochen. Die Benachrichtigungen über die anderen Buffs waren leider nicht hinterlegt LG Evo

Sonntag, 16. Oktober 2016, 14:48

Schauen wa mal^^

ich mag die Idee sehr und das wäre sicher cool wenn es sowas als temporäres Event gäbe - zum Beispiel aller 2 Monate für jeweils ne Woche... AAAABER fragt euch dann mal ehrlich selbst. Welchen Sinn hat dann die Repu der Spieler , oder die Rüstung. oder das Lvl ? Was würde mich dann davon abhalten zu Lvl'n wie bekloppt oder nur zu kloppen - Einen spieltechnischen Unterschied gibts dann einfach nicht mehr . und damit vertreibt man am Ende noch mehr Spieler... Das greift die Kernsubstanz des Spiele...

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 21:46

Allgemeine Frage zur Fairness bezüglich Schatten-Quest

ich bin überrascht hier im Forum mal ne Idee zu lesen wo ich spontan zustimme Das wäre den Großen Brummern gegenüber mehr als fair. und benachteiligt vom Prinzip her auch niemanden wirklich

Donnerstag, 24. März 2016, 18:38

Arena der Schmiede LVL 8

ja leider war das mein eindruck in der ersten zeit. wäre trotzdem ne schöne sache wenn man sowas mal nutzen würde. aber gut selbst für normale sf's melden eh nur noch die super humis der deutschen seite oder vereinzelt mal ein paar com'is oder pl'ler ...

Donnerstag, 24. März 2016, 15:16

Arena der Schmiede LVL 8

jupp ein paar runden gab es. und die ernte marken laufen auch zeitlich ab. eine runde am tag würde reichen. dann das ein jahr lang und man hätte lila schuhe *lach*

Donnerstag, 24. März 2016, 09:54

Arena der Schmiede LVL 8

Huhu, Ich wollte mal Fragen wie es mit der Bereitschaft ausschaut für die Schlachtfelder Arena der Schmiede. Zur Info: Die Arena läuft nach normalen Regeln. Anstatt der Siegesmarken für UI Repu bekommt man allerdings spezial Siegesmarken und kann diese gegen Marken eintauschen mit denen man gegen einen "kleinen" Aufpreis lila Rüstung(ranglos) bei dem Händler (wo man die Einstiegsquest annimmt) kaufen. Das wäre eine Gute alternative für soziemlich alle seit Festung Haldebor/Kirit in nächster zeit...

Dienstag, 8. März 2016, 20:02

Idee zukunft mehr Event,Ort,Monster u.s.w.

ne süße Ponykatze für die Damen ... also muss für die Männer auch was cooles drinnen sein. Ich empfehle nen Vogel Greif oder nen Mantikor. wenn wir hier schon Einhör-äh- Endargs reiten dürfen dann muss auch mal sowas her

Samstag, 5. März 2016, 14:21

Tallaar LVL 8

Und ich melde mich mal wieder *wink* Diesesmal eine ganz allgemeine Frage an die lieben Humis/Mags Wie schaut es denn aus mit ein paar tallaarunden ? die Letzten sind soooooo ewig her das sie nichtmal mehr im Log gelistet sind. von den Cheat-runden die hier mit unter praktiziert werden mal abgesehen ... Also einfach gepflegte 2 stunden kloppen mit einfachen Mitteln (vollbuff wird ja interessant was bleibt dann für die KH ? ) Es kann doch nicht soschwer sein das wir unmöglich 10 leute finden um u...

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:52

Heulthread für Mags und Menschen :)

@dMFG Ja DIESE Links habe ich im Forum seit gestern zur Genüge gesehen.Und wie gesagt Kleine weghauen ist auch ne echt überzogene Vergeltungsaktion(meine persönliche Meinung habe ich oben bereits dazu geäußert)... oder vllt ne Provokation um eure Magier endlich mal zum Spielen aus ihren Ecken zu locken ? Und genau das ist der Punkt. wo sind jetzt eure High-Lvl Magier? Wo ist Der Kampflog der All das ausgelöst hat ? es MUSS doch jemanden gegeben haben der unsere Mag's so zur Weißglut getrieben ha...

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:28

Heulthread für Mags und Menschen :)

Weil es immer und immer wieder aufgegriffen wird... Also nochmal mein Senf zu dem Thema. wäre jemand so freundlich die Links von den Kämpfen herzuschicken ? schon alleine wer wen da das Chaos versaut hat ... Bitte für die Allgemeinheit ein Link - ich hab von Alledem nichts mitbekommen sondern nur diese Gegenaktion auf dem Humi-SP gesehen. Passend dazu nochmal ne Frage , habt ihr wenigstens die Bank überfallen? Bringt das überhaupt irgendwas? Achja und was "Spielzerstörerische Handlungen" angeht-...

Mittwoch, 20. Januar 2016, 16:03

Schlachtfelder Lvl 7/8

Wie gesagt wann fliegen groß reittiere ? wer wirft noch groß sein reittier? habe am we 3KH runden ohne auch nur einmal endi zu werfen. es geht eh nur um die Buffs. und selbst mit nem schlechten team schlechter verbindung ist dennoch gut kühni bei (im kampf sterben spart ep ... wuhuuu ) was ich verstehen kann ist die Bestürztheit wenn man immer selbe Humis hat (Voller Rang wahlweise + Jahrmarktringe(die funzen bei uns mags grundsätzlich nie ) + Wundersame Rüssie und uji Teile . ) das hat mir selb...

Montag, 18. Januar 2016, 18:10

Schlachtfelder Lvl 7/8

Ich versuche nun mal mein Glück auf diesem Wege. Wie kann es sein das 8 Mags anstehen und keine Menschen ? Es ist doch Unzerstörbarkeit und ja ich erinnere mich es gibt mit Sicherheit auch Mags die nur zum Skalpen reingehen und dann bei Starken Buffs vom gegenüber nichtmehr melden ... wir kennen doch alle dieses Schauspiel ... Aber wieso melden dann mehrere für Chaotische wo es vergleichsweise wenig Kühni für viel Ep gibt? Ich würde gerne ein paar Menschen bitten etwas an die andere Seite zu den...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 15:39

Adventskalender Kartenspiel

also ich wurde vorher angeschrieben und gefragt ob das für mich ok ist (dauerte ca 10 minuten) wenn du die dinger loswerden willst kannst du auch mal versuchen den vollstrecker direkt anzuschreiben. auch der wunsch wurde einem clani von mir gewährt (ähnliche gründe... Wut/SF meldungen etc)