Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Montag, 14. September 2020, 16:59

Forenbeitrag von: »ACH ILL ES«

Schulanfang- Sonntag: Kunst und Literatur - Doppelte Punkte!

Wer gewann den Literaturnobelpreis war aber auch als Poliktier aktiv ?

Montag, 14. September 2020, 16:38

Zitat von »chaos« was für eins achilles? Das die welt in ein genjutsu reinfallen lässt aber wie gesagt ist net thema . Deine frage ist beantwortet

Montag, 14. September 2020, 16:15

Zitat von »chaos« nfinite tsukuyomi Ein genjutusu . Hat aber nichts mit der thematik zutun und warst zu früh denke ich

Montag, 14. September 2020, 16:14

Zitat von »Sherwood« Auch sry: Tippfehler im ursprünglichen Dokument. Dachte ich mir aber dann google mal litotes ist ein stilmittel für eine doppelte verneinung somit war meine erklärung und mein beispielt richtig

Montag, 14. September 2020, 16:08

Zitat von »Sherwood« Deine Erklärung zu 2 ist falsch: Litates ist einfach weniger sagen um mehr zu sagen. Das Bsp. ist aber korrekt. Also richtig Okay Danke für den Punkt aber heißt es nicht Litotes ?

Montag, 14. September 2020, 16:03

Zitat von »Sherwood« Gib ein Beispiel von folgenden rhetorischen Figuren. Jedes Beispiel muss das Wort "Sherwood" enthalten. - Oxymoron - Litates - Analogie (Bsp. für Antiphrasis: Der Spieler Sherwood ist nett, unkompetitiv und humorlos) Oxy : Sherwood trägt einen FRIEDENSPANZER . Litotes : Es ist keine Kleinigkeit auf Sherwoods fragen zu antworten . Analogie : Im Rollenspiel deines lebens solltest du, Sherwood, ein Mag sein . Das erste ist ein Wiederspruch in einem Wort also Frieden und Panzer...

Montag, 14. September 2020, 15:30

Zitat von »Sherwood« Rapunzel Aschenputtel Hans im Glück Korrekt

Montag, 14. September 2020, 15:24

Ich stelle einfach weil diese keine kunst und literatur frage war, das Team kann dann entschieden welche sie aussuchen damit wir keine Zeit verlieren Nenne drei märchen für die gebrüder grimm berühmt waren ?

Montag, 14. September 2020, 00:58

Welcher großer maler kam ca. mitte des 16 Jahrhunderts auf kreta zur Welt ?

Montag, 14. September 2020, 00:46

Zitat von »Omegamon« zu welcher Kunst / Architektur epoche gehört die kirche von borgund? Gotik und Romanische Architektur

Sonntag, 13. September 2020, 23:53

Zitat von »Sherwood« Zitat von »ACH ILL ES« Zitat von »ACH ILL ES« "Meine Beine haben mehr Schläge abbekommen als mein Herz." Aus welchem buch ist dieser Ausschnitt, von wem ist dieses buch und über wem handelt es ? Da leider keiner darauf kommt Es ist aus dem Buch Ronaldo Die Geschichte eines Besessenen von Luca Caioli und ist eine Biografie von der Person Cristiaon Ronaldo Man könnte jetzt streiten, ob es zur Literatur gehört (und ob meine Antworten wirklich so falsch waren) Eine lebensbiogra...

Sonntag, 13. September 2020, 23:47

Zitat von »ACH ILL ES« "Meine Beine haben mehr Schläge abbekommen als mein Herz." Aus welchem buch ist dieser Ausschnitt, von wem ist dieses buch und über wem handelt es ? Da leider keiner darauf kommt Es ist aus dem Buch Ronaldo Die Geschichte eines Besessenen von Luca Caioli und ist eine Biografie von der Person Cristiaon Ronaldo

Sonntag, 13. September 2020, 23:16

"Meine Beine haben mehr Schläge abbekommen als mein Herz." Aus welchem buch ist dieser Ausschnitt, von wem ist dieses buch und über wem handelt es ?

Sonntag, 13. September 2020, 23:02

Zitat von »Sherwood« Das Gemälde im Anhang (Staatliche Museen, Berlin) ist die Antwort auf ein anderes Werk, das in der Gemäldegalerie in Berlin zu sehen ist. Wie heisst dieses Werk (das, worauf das Gemälde im Anhang antwortet)? Amor als Sieger

Sonntag, 13. September 2020, 21:22

Zitat von »Sherwood« Hanas Koffer von De Karen Levine Dein Glück ist nur das buch gesucht den autor hätte ich so nicht gelten lassen da ich die deutsche version zitiert habe dies von Miriam Pressler. Aber Korrekt

Sonntag, 13. September 2020, 20:55

" Die Kinder fanden ihre Großmutter auf einem überfüllten Dachboden auf Stroh liegend, unter vielen alten, kranken Menschen." Aus welchem Buch stammt dieser Ausschnitt ?