Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 9. Mai 2020, 06:11

Forenbeitrag von: »Katzenweib«

Muttertag für Scheara

Liebe Feomutter Sheara Liebe Mutter Sheara, ich wünsche mir für Dich ein -Lebenselexier- das du mir auf ewig Zeit so liebevoll erhalten bleibst Das bis ans Ende aller Tage dein Schutz und deine Kraft mich tragen Kraft und Stärke nie verwehen die ich schon als kleiner Mag gesehen. Die mich geführet durch ein Land das auch als Feo ist bekannt mich gesegnet,beschützt,gepflegt was auch heute noch besteht. Ich sage Dank für all die Zeit die du stets warst für mich bereit ach Mutter Sheara,ich wünsche...

Donnerstag, 30. Januar 2020, 08:02

Heimliche Hobbies

Der Alte steht am Stadtplatz rum viele Leute gucken dumm, hat er denn nichts zu tun? als sich nur noch auszuruh`n. Der Metzger hat es ganz vergessen, auch der Alte muss mal essen, Er springt in die Küch geschwind und brät ihm ein Steak vom Rind. Der Luka kommt schnell angerannt Das Fleisch "o Gott" ist angebrannt. Er rettet was er retten kann, so steht in Feo jeder seinen Mann.

Freitag, 17. Januar 2020, 20:46

Community

Ja hallo Piwi Es ist ein warmes Gefühl dich hier zu lesen. Du warst ja eine lange Zeit die gute Seele des Forums, und ja hier hat sich viel geändert manches nicht ganz so zum guten. Aber naja auch hier wird mit der Zeit gegangen, wie im rl. Aber egal, super super schön dich hier zu lesen :rose:

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 17:15

Adventskalender der Witzbolde

01.12. - Geschenk Nr....7 02.12. - Geschenk Nr....3 03.12. - Geschenk Nr....20 04.12. - Geschenk Nr....6 05.12. - Geschenk Nr....18 06.12. - Geschenk Nr....4 07.12. - Geschenk Nr....22 08.12. - Geschenk Nr....1 09.12. - Geschenk Nr....5 10.12. - Geschenk Nr....16 11.12. - Geschenk Nr....2 12.12. - Geschenk Nr....8 13.12. - Geschenk Nr....17 14.12. - Geschenk Nr....9 15.12. - Geschenk Nr....23 16.12. - Geschenk Nr....10 17.12. - Geschenk Nr....13 18.12. - Geschenk Nr....11 19.12. - Geschenk Nr......

Montag, 28. Oktober 2019, 07:58

Jubiläumsnacktkampf und -umfrage

Meine 12 Lieblinge Standort: Grenzenlose Wanderdünen Jagdmonster:Rachdarischer Zenturio Schlachtfeld : Kristallhöhle 386 Instanz: Geisterkloster Boss : Feuergolem Sammeln : Fische Rüstung: Waffe Reittier: Titanendarg Reputation : Kristallhöhle 386 Segen: Serentil Event: alle Monatsevents Ereignis: Schassar

Freitag, 24. Mai 2019, 17:45

Dichterseelen

Der Älteste in der Stadt hat die ganzen Kriege satt. Er gibt dir manchmal auch nen Segen, Der dich stärkt auf deinen Wegen. Für ihn sind auch die Evril fein, ganz viele sollten seine sein.

Donnerstag, 7. Juni 2018, 16:38

Torwandschießen

A1

Montag, 10. August 2015, 18:45

Problem mit der August-Belohnung

Auch ich habe beide Truhen mit gleichem Inhalt bekommen und die Karte fehlt. 17:45 Erhalten: Anhänger "Kleiner Goldfisch" 3 Stk, Flussalgen 50 Stk, Elixier der Unverwundbarkeit 2 Stk. = 2 x

Samstag, 18. Juli 2015, 11:25

Liste der gefallenen Krieger

Wow.. Das ist mal ne Super Idee

Dienstag, 23. Dezember 2014, 18:37

Fehler bei Zauber "Suppe"

http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=147569919 http://warofdragons.de/artifact_info.php?artikul_id=6382 habe mir am 22.12.2014 beim Jahrmarkt den Zauber Suppe gekauft und in den Unterwasserhelm eingebaut, dort steht jedoch das ich nur 1 Anwendung habe Lg Katzenweib

Dienstag, 10. Juni 2014, 16:56

abschied

wie bitte?...das ist nu nicht dein ernst?...warum? Dir hat das Spiel immer sehr viel Spass gemacht, überleg es dir nochmal....bitte Aber wenn du wirklich gehen möchtest dann möchte ich mich hier für deine Freundschaft bedanken. War schön dich auch im rl kennen zu lernen. Ich wünsche dir für deine weiteren Vorhaben alles gute und pass auf dich auf. hdl Dein Katzi

Montag, 25. Februar 2013, 13:07

Vorstellung Katzenweib

Na gut dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben, Man nennt mich im Spiel Katzi , und auch in meiner späteren Jugend hat alles angefangen mit einem C 64 dann wurde ich Mama und mit den Kindern wuchs das PC Imperium. Mit der Zeit und Grösse der Kinder wuchs auch das Innenleben eines jeden PC. Natürlich musste ich helfen bei Spielen wo die Kiddis nicht weiterkamen. Dann bin ich durch Zufall auf Drachenkrieg gestossen und hängen geblieben und das mit Herz und Seele. Ansonsten bin ich Hausfrau ...

Mittwoch, 14. November 2012, 15:12

FEO Quiz

Antworten: 1 ) Zeit der Gesetzlosigkeit 2 ) Magmaren - Menschen 3 ) Striagorn - Erifarius 4 ) Tallaar 5 ) Egos + Vulkan 6 ) Mirrou 7 ) Egijam 8 ) Fionius starb durch einen Pfeil der seine Brust durchbohrte 9 )Baguron ( Menschen Ältester) + Werkirij ( Magmaren Ältester ) 10 ) Gisedor heisst der 2 Köpfige vom Plateau

Donnerstag, 20. September 2012, 15:09

Das Oktoberfest Tauziehen

Hey Leute...da hinten gibt es Freibier...lasst mal los und lauft :secret:ich zieh in der Zeit schonmal :smile:

Freitag, 27. April 2012, 12:01

Tanz in den Mai - Pärchen

Alakirsehir Katzenweib

Sonntag, 8. April 2012, 00:20

Frohe Ostern

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest....lasst es Euch gut gehen Und Finger weg von zu vielen Eiern...das gibt nen Eiweissschock :X

Samstag, 21. Januar 2012, 23:45

Weltknuddeltag

hat mal einer Feuer?...ich kann doch sonst nicht den <°))))>< brutzeln

Samstag, 21. Januar 2012, 23:41

Weltknuddeltag

<°))))><...:wizard: und das als Angler...

Samstag, 21. Januar 2012, 20:31

Weltknuddeltag

Ich knuddel mit

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:27

Video &quot;Wächter der Welt Feo&quot;

:jump: einfach spitze gemacht Don