You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Tuesday, August 27th 2024, 7:01pm

Author: Panpeter

chimäre erschaffen

Quoted from "Alysanne" Hallo, Die Quest "Großwildjagd" steht Kriegern zur Verfügung, die die Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung" abgeschlossen haben. Aufgaben werden vom Meister Globius in den Hügeln der Versöhnung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten per Privatnachricht oder per Post an einen deutschsprachigen Mentor (McDonald). Da ich kein fließendes Deutsch spreche, benutze ich einen Übersetzer. Es gibt bei Meister globius keine Quest "Wissenschaft der Massenvernichtung", al...

Tuesday, August 27th 2024, 1:19pm

Author: Panpeter

chimäre erschaffen

Beim Jagen gibt es neuerdings haufenweise innere Organe mit denen man rein theoretisch chimären erschaffen könnte, praktisch wird aber angezeigt bei Meister globius , das man erst den Quest Großwildjagd erfolgreich abgeschlossen haben muss. Dieser Quest erscheint allerdings nirgendwo. bei Anfrage an einen Mentor in einem deutschsrachigem Chat erhielt ich natürlich eine englischsprachige Anwort mit einem verweis auf Hinweise aus dem jahre 2022, das man wohl vorher einen anderen Quest abgeschlosse...

Tuesday, August 27th 2024, 1:12pm

Author: Panpeter

[Battle Pass] Die Saison der Geheimnisse der Alchimisten!

Quoted from "The Red Lion" Quoted from "Panpeter" wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll. Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht ge...

Monday, August 26th 2024, 2:17am

Author: Panpeter

teil2

wie sich heraus stellt muss ich Pflanzen passenden leveln sammeln 30 st, 30 Belladonna 35 min, 30 Gordträuber über 40 min, habe aber nur 60 min Gesamtzeit, wer denkt sich so einen unrealistischen Müll aus, vielleicht führt der Programmierer dann mal vor, wie das gehen soll. Außerdem aktualisiert sich die ANzeige nicht von allein, ich muss ständig das Spiel aktualisieren um zu sehen, wie weit ich bin, das ist alles extrem primitiv und schlecht gemacht.

Monday, August 26th 2024, 1:26am

Author: Panpeter

leider sehr oberflächlich

leider unvollständige und oberflächliche beschreibung, https://warofdragons.de/artifact_info.ph…t_id=1111352837 welche rssourcen muss ich dafür sammeln und welche monster muss ich dafür töten, meinem Level entsprechend? Kann man das nicht mal genauer definieren oder ist es zuviel verlangt, das dazu zu schreiben?