Ich sehe mit Begeisterung, dass hier einige in der Lage sind, Beiträge zu den News zu schreiben, ICH leider nicht, warum nicht? Wäre mal nett, wenn Ihr den Spielerinnen und Spielern es mitteilen würdet, wo das Problem liegt.
Das setzt natürlich voraus, dass Sie wissen, was Sie tun
Du bist für DE News frei also wirst Du dich da auch angemeldet haben, das gleiche musst Du auch für COM machen achte bitte darauf das in der Adresszeile .com steht und nicht .de
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
nein, zuerst habe ich ja nur *schwarz* gesehen, was sollte ich da schreiben, wenn ich den Beitrag nicht lesen kann.
Dann konnte ich die Beiträge lesen, aber schreiben geht nicht.
und jetzt noch einmal: wo meldet man sich für News an?? Ich kenne das nur vom Forum.
und wann wird der Fluch Entkräftung freigeschaltet?
oder fallen Ihre Antworten unter die Rubrik "Gott erhalte mir meine Ausreden und die Arbeitskraft meiner Frau"
Hab nur versucht zu helfen, wenn Du hier angemeldet bist aber nicht in News schreiben kannst dann wende dich bitte mal einen einen der Forumsmods, vllt können die weiter helfen.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
If others have similar issues with the news, please note:
- To comment on DE news, you need to log in from warofdragons.de.
- To comment on COM news, you need to log in from warofdragons.com.
If you still have issues (especially after the merge), please contact me in-game or via forum mail so it can be passed onto the Administration.
Aktualisierung ist gut Hier geht ja nichts ohne Aktualisierung.......der Weihnachtsbaum in der Stadt erscheint ja nicht ohne, der Stellungswechsel auch nur selten, vor Beginn eines Kampfes muss man aktualisieren, während auch :lolas sollte mal ein Kriegsspiel ( mit Öffnungszeiten ) sein, war es aber noch nie, sondern ein Sammelspiel (Repus, Ressis, usw) . Inzwischen ist es nur ein Aktualisierungsspiel.. Das macht bestimmt keinen Spaß mehr