Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Der zweite Zettel aus der Flasche

Questgegenstände
Level 4

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Heute ist schon der zweite Tag, seit wir vom Weg abgekommen sind … Schuld daran ist der scheußliche Nebel, der aus dem Nichts gekommen ist und uns nicht verlässt. Seltsame Geräusche und Stimmen verfolgen unser Schiff ständig, die Seeleute reden nicht, das Gefühl, verfolgt zu werden verlässt die Besatzung nicht. Am dritten Tag hat sich ein Seemann über Bord gestürzt ... Vorgestern früh habe ich den zweiten gefunden, der an einem Seil baumelte ... Der Nebel hat sich nicht aufgelöst, er wurde noch dichter ... manchmal scheint es mir, er wäre lebendig ... Was ist das? Wahnsinn? Jemand will uns verrückt machen!!! ... Dieser Nebel hat kein Ende ... Mich quälen Albträume; in einem dieser Wahnsinnsträume habe ich ein Ritual gesehen! Orlufia war dort, schrecklich aussehende Wesen haben ihr den Mantel des "Letzten Abgangs" und das Halsband des "Stockenden Blutes" angelegt - ich glaube, genau so nannten jene Priester diese Gegenstände - und sie ihrem Gott geopfert. Heute bin ich fast alleine ... Ich sehe keinen Sinn ... keinen Sinn mehr zu Leben ... ich folge meinen Seeleuten.