Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Amulett „Kodrag-Raserei“

Amulett Universal
Level 1

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Initiative +12
Geschwindigkeit +12
Lebenskraft +15
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Talisman, dessen schlummernde Zauber mit Hilfe der Schatulle "Eichel des heiligen Kodrags" erweckt und verstärkt wurden. Aber das ist noch nicht alles. Jeden Monat im Jahr des Erdkodrags werden neue Kräfte dieses Amuletts freigeschaltet.

Die im Amulett eingeschlossene Kraft ermöglicht es, 1 Mal in der Woche die Wartezeit für den Besuch der ausgewählten Instanz zurückzusetzen.

Die Amulett kann für folgende Instanzen angewendet werden: Bogelfmoor, Ebene der Skorpione, Festung der Verbannten, Gurraldis Grotte, Kretshöhle, Versunkenes Schiff, Bienenstock der Sigreds, Gruft der Untoten, Verlassenes Haus, König Magischs Palast, Verbotene Stadt, Elfen-Heiligtum, Verzauberter Wald, Großer Baum der Maurins, Gruft der gefallenen Helden.


Saison 2019