Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Zertifikat für Clanressource

Zertifikat
Level 3  200

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 90T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Clangegenstand
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Gegenstand kann nicht «eingefroren» werden
Dokument, das im Laden des Architekten der Anderswelt gegen ein bestimmte Menge an unterschiedlichen Clanressourcen eingetauscht werden kann.

Achtung!Die Ressourcen werden beim Kauf unverzüglich auf die Clankasse übertragen.

Die Zertifikate können über den Dienst des Technischen Supports einem verbündeten Clan mit niedrigerem Level übertragen werden. Allerdings nur unter der Bedingung, dass die Clans schon vor Beginn der Clankriege, auf Grundlage deren Ergebnisse die Zertifikate ausgestellt wurden, verbündet waren.