Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Handlicher kleiner Drache

Geschenke
Level 1  1

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 30T.
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Der süße Knirps schaut ängstlich aus dem festlich geschmückten Korb hervor und denkt gar nicht daran, seinem Besitzer in die Arme zu springen. Doch keine Sorge: der kleine Drache wird sich bald an die neue Situation gewöhnen und dir viele fröhliche Momente bereiten. Schau nur: schon lächelt er dich an! Ohne Zweifel wird der Zwerg schnell wachsen und an Kraft zulegen, um seine Flügel auszubreiten und sich in den Himmel zu erheben. Möge diese edle Kreatur zu deinem treuen Freund und Helfer in allen Angelegenheiten werden!

Das Geschenk kann man Vertretern der anderen Rasse schenken.