Online Game Drachenkrieg

Information zum Gegenstand
 
 
 
 
Name:

Notizen des Weisen

Questgegenstände
Level 3

 
 
Eigenschaften des Gegenstandes
 
Lebenszeit 20T.
Gegenstand ist nicht übertragbar
Der Gegenstand nimmt keinen Platz im Rucksack ein
Gegenstand kann nicht an Händler verkauft werden
Krieger, um den Weiрnachtsbaum zu retten, musst du dich auf die Suche nach dem magischen Weinachtsbaumschmuck begeben! Ich weiß ziemlich genau, wo sich 4 Teile dieses 8-teilges Schmuck-Sets befinden. Das eine habe ich bei einem Jäger auf dem Regal in seiner Bude gesehen, mit dem anderen schmückt die Wahrsagerin jedes Jahr ihren Weihnachtsbaum, das dritte ist das Lieblingsspielzeug der Kikimora, das vierte befindet sich im Besitz von Frog dem Waldgeist. Wo die Übrigen sind, weiß ich aber nicht. Wenn das Glück dir hold ist und du mehr finden kannst, gebührt dir Lob und Dank.